heidbergisback

coolAuch im Jahr 2023 könnt und "sollt" ihr bei uns Freunde treffen, neue Leute kennenlernen und einfach nur abchillen.
Aber wir machen auch Programm wie: Kino, Disko, Bau- und Bastelangebote, Kochangebote und Aktionen wie in den Heide-Park fahren, Wochenendfahrten, Ferienaktionen, Sportaktionen und vieles mehr!
Wir haben einen super Musikproberaum mit Schlagzeug etc. sowie einen Computerraum und unseren Multifunktionsraum.
Wichtig ist uns bei der monatlichen Programmgestaltung im Jugendzentrum, dass Du und Deine Freunde sich mit Vorschlägen und Wünschen beteiligen, damit wir für euch jeden Monat ein "cooles" Programm an den Start bringen können.
Aber wir sind natürlich auch da, um euch bei Problemen zu beraten und euch gegebenenfalls zu helfen.

Wir hoffen, Du bist etwas neugierig geworden auf uns und unser "Juze"! Schau doch einfach mal vorbei und "besichtige" uns!

lines

konzert

naturi geschlossen

Der Naturspielplatz bleibt leider bis auf Weiteres aus Personalgründen geschlossen.

schloss

 
 
 
 
 
   
 
 
 
   
 
 
 
 
   
 
 
 
 
Zurück zur Startseite!